Spannbettlaken 200x200

Entdecke bei uns Spannbettlaken mit 200x200 für deine XXL Matratze

Du suchst ein großes Bettlaken für deine 200x200 große Matratze? Dann setze gemeinsam mit uns auf beste Qualität. Wir bieten dir passende Spannbettlaken mit 200x200, die aus ausgesuchten Stoffen bestehen und in höchster Qualität verarbeitet werden. Sie sind robust, strapazierfähig und erweisen sich außerdem als besonders pflegeleicht. Du kannst unsere Spannbettlaken mit 200x200 in verschiedenen Designs auswählen, sodass sie sich hervorragend auf den Stil deines Schlafzimmers abstimmen lassen.

Genügend Halt während der Nacht

Freu dich beim Spannbettlaken mit 200x200 auf maximalen Komfort, der sich nicht nur bei der Pflege, sondern auch während der Nacht zeigt. Durch den am Rand eingearbeiteten Gummi halten die Laken während der Nacht, wenn sie einmal aufgezogen sind und bilden keine unangenehmen Falten. Außerdem sparst du am Morgen viel Zeit, denn du musst das Laken nicht erst neu ausrichten und glatt ziehen. Du kannst deine Spannbettlaken mit 200x200 einfach maschinell reinigen. Viele Stoffe halten auch dem Gang in den Trockner stand.

Die Materialien machen den Unterschied

Seinen Ursprung findet das einfache Bettlaken in Ägypten. Auch wenn es sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt hat und mittlerweile bevorzugt als Spannbettlaken Einsatz findet, ist eines geblieben: die Anforderungen an das Material. Die ersten Laken wurden aus Leinen gefertigt. Tatsächlich bestehen viele Spannbettlaken mit 200x200 bis heute aus dieser atmungsaktiven und robusten Pflanzenfaser. Aber auch Baumwolle und synthetische Fasern mit Microfaser haben sich in den vergangenen Jahren durchgesetzt. Alle Materialien gehen mit unterschiedlichen Eigenschaften einher, wobei du vor allem auf die Pflegeleichtigkeit achten solltest.

bed-4183710_1920hN1Lvy3DyHX3F