Spannbettlaken 80x200

Spannbettlaken mit 80x200 cm: Pflegeleichtes Basic für dein Bett

Damit du lange Freude an deiner Matratze hast und dich in deinem Bett wohlfühlst, solltest du auf ein gutes Laken nicht verzichten. Wir haben uns auf hochwertige Laken spezialisiert und bieten dir Ausführungen in allen Größen. So kannst du dich bei uns für Spannbettlaken mit 80x200 cm mit unterschiedlichen Steghöhen entscheiden. Die von uns angebotenen Spannbettlaken zeichnen sich durch eine leichte Handhabung aus und halten auch während der Nacht optimal auf der Matratze. So entstehen keine unangenehmen Falten, die dich während der Nacht stören.

Genieße höchstmöglichen Komfort

Mit unserem Spannbettlaken mit 80x200 cm genießt du von Anfang an höchstmöglichen Komfort. Durch die hohe Qualität behalten die Laken lange ihre Form und lassen sich rasch auf das Bett aufziehen. Die von uns ausgesuchten Stoffe halten zudem angenehm warm und fühlen sich weich auf der Haut an, sodass du dich in deinem Heim mit Sicherheit rasch wohlfühlst. Unsere Spannbettlaken mit 80x200 cm gibt es sowohl für Matratzen als auch für Topper, wobei hier auf eine geringe Steghöhe wert gelegt wird.

Gummizug schafft Erleichterung im Alltag

Das Spannbettlaken mit 80x200 cm ist an allen Seiten mit einem Gummizug versehen. Dadurch entfällt das aufwendige Befestigen des Lakens. Durch den Gummi lassen sich die Laken über die Matratze spannen. Der Gummi ist nach dem Beziehen nicht mehr zu sehen. Er verschwindet auf der Unterseite der Matratze. Je nach Stoffwahl kannst du die Spannbettlaken mit 80x200 cm bei Temperaturen von bis zu 60 Grad Celsius reinigen. Damit eignen sie sich hervorragend für Allergiker.

bed-4183710_1920hN1Lvy3DyHX3F