Über uns

Die Idee hinter meinlaken.

meinlaken.de ist Dein Partner für passende und hochwertige Bettlaken. Denn uns selbst sowie vielen anderen Menschen ist es schon häufig passiert, dass wir das falsche Spannbettlaken eingekauft haben. Der erste Fehler stellt sich oft direkt beim Aufziehen heraus; die falsche Größe. Beim zweiten Fehler dauert es manchmal einige Zeit, bis er sichtbar wird; die schlechte Qualität. – Mit unserem Online Produkt Konfigurator machen wir Schluss mit falschen Größen und schlechter Qualität bei deinen Bettlaken!

Die ersten Schritte.

Diese Mission verfolgen wir als junges und dynamisches Unternehmen seit Tag eins. Von Erkennung dieses Problems und der ersten Idee bis zur Umsetzung haben wir zahlreiche Änderungen machen und Herausforderungen meistern müssen. Doch heute sind wir stolz, dir unseren Online Produkt Konfigurator für Bettlaken zur Verfügung stellen zu können. Damit helfen wir nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen die perfekten Spannbettlaken schnell, einfach und preiswert zu erwerben.

Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Einklang miteinander.

Bei meinlaken.de steht zu jeder Zeit die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Daher haben wir unseren Konfigurator auch so einfach und übersichtlich wie möglich gestaltet. In drei schnellen Schritten findet jeder Nutzer des Konfigurators sein passendes Spannbettlaken mit bester Qualität. Alternativ bieten wir auch die Möglichkeit an, direkt zur gesamten Produktübersicht zu wechseln. Auch in allen weiteren Schritten bis zum Kauf sowie danach stehen wir dir jeder Zeit für Fragen oder sonstige Anliegen zur Verfügung. Nachhaltigkeit ist uns ebenso wichtig, wie die Kundenzufriedenheit. Denn nur wer langfristig orientiert ist, kann auch über viele Jahre hinweg maximale Qualität und besten Service liefern. Daher legen wir in jedem einzelnen Schritt den Fokus auf Nachhaltigkeit und nehmen stetig Optimierungen vor, die Ressourcen schonen und die Umwelt schützen.