10% Rabatt ab 69€ - Code: MEINLAKEN10

Die Idee hinter meinlaken.de

meinlaken.de ist Dein Ansprechpartner für passende und hochwertige Spannbettlaken. Denn uns selbst sowie vielen anderen Menschen ist es schon häufig passiert, dass wir das falsche Bettlaken eingekauft haben. Der erste Fehler stellt sich oft direkt beim Aufziehen heraus; die falsche Größe. Beim zweiten Fehler dauert es manchmal einige Zeit, bis er sichtbar wird; die schlechte Qualität. Mit unserem Spannbettlaken-Konfigurator machen wir Schluss mit falschen Größen und schlechter Qualität bei deinen Bettlaken!

Die ersten Schritte & positive Resonanz

Diese Mission verfolgen wir als junges und dynamisches Unternehmen seit Tag eins. Von Erkennung dieses Problems und der ersten Idee bis zur Umsetzung haben wir zahlreiche Herausforderungen meistern müssen. Doch heute sind wir stolz darauf, mit unseren Innovationen, unserem großen Produktsortiment & dem qualifizierten Kundenservice auf offene Ohren gestoßen zu sein, was sich durch stetig wachsende Nachfrage bemerkbar machte.

Neues Logistikzentrum - Qualität & Nachhaltigkeit im Einklang

Auf dieser Basis und der damit steigenden Verantwortung der Umwelt gegenüber entschieden wir uns zum Bau eines neuen & umweltfreundlichen Logistikzentrums, welches mit diversen ökologischen Maßnahmen, wie z.B. einem Retentionsdach ausgestattet wurde. Auch diverse Arbeitsprozesse, u.a. die Verwendung nachhaltiger Verpackung & der Verzicht auf Plastik, wurden mit diesem Schritt integriert, wodurch wir unseren hohen Qualitätsstandard nicht nur wahren, sondern letztendlich sogar verbessern konnten.